Der Vatikan - Zentrum der katholischen Kirche

Vortrag

Einblicke-Hintergründe, Analysen und Bewertungen eines Insiders im Umfeld des Heiligen Vaters

Referent: Andreas Englisch
Termin: Freitag, dem 15. Oktober, 19:30 Uhr

Kostenbeitrag: 5,00 Euro

Veranstaltungsort: Aula des „Neuen Gymnasiums Oldenburg“ Alexanderstrasse 90

An diesem Abend haben wir den erfolgreichen Buchautor, Journalisten und „Vatikan-Kenner" Andreas Englisch zu Gast.

In Kooperation mit den katholischen Sozialverbänden, der Katholischen Erwachsenenbildung sowie dem Forum St. Peter, wird Herr Englisch über den Vatikan als Zentrum der katholischen Kirche sprechen.

Vielen von uns ist Andreas Englisch aus der Lektüre seiner zahlreichen „Vatikan Bücher" bekannt oder er ist uns als höchst interessanter Gesprächspartner in Talk-Runden des Fernsehens begegnet.
Seine umfangreichen Kenntnisse über das Geschehen im Vatikan vor und hinter den Kulissen, seine Analysen und Bewertungen als Insider aus dem Umfeld des Heiligen Vaters, lassen einen „spannenden" Abend erwarten.

Für diese Veranstaltung werden wir einen Kostenbeitrag von 5,00 Euro an der Abendkasse erheben.

 

Corona bedingt ist auch bei dieser Veranstaltung die Anzahl der Teilnehmer begrenzt,
so dass wir Sie bei Interesse um Ihre Anmeldung mit Ihrer Tel.Nr. bitten.

Anmeldung bis zum 11.10. unter der Tel. 0441-84209 oder 0172.4143404 bzw. georg.konen@ewetel.net

Voraussetzung für die Teilnahme ist die 3G Pandemie Einschränkung ( geimpft, genesen oder getestet)

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder